Sie sind hier: Startseite > Rathaus > Aktuelles

Kontakt

Gemeinde Grafenberg
Bergstraße 30
72661 Grafenberg
Telefon (0 71 23) 93 39-0
Fax (0 71 23) 93 39 33

Sporttreff in Grafenberg - Angebot vom Arbeitskreis Asyl

Mit dem Sporttreff will der AK Asyl in Grafenberg die Möglichkeit schaffen, dass sich die Flüchtlinge und die Bevölkerung besser kennenlernen. Ziel ist es, dass den Flüchtlingen im Alltag geholfen wird und ein gemeinsames Freizeitangebot entsteht.

Der bisherige Termin am Mittwochnachmittag konnte leider von vielen nicht wahrgenommen werden! - Daher machen wir nun einen neuen Versuch mit dem Montag, idealerweise immer um 19.30 Uhr.

Möglich gemacht wurde dies durch die freiwillige Feuerwehr, die uns dieses Angebot gemacht hat - herzlichen Dank hierfür!

Also, wir laden alle (ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein) ganz herzlich ein vorbeizuschauen. Wir wollen an diesen Abenden keinen Hochleistungssport, sondern einfach nur Bewegung und Spaß - was wir an den einzelnen Abenden machen, entscheiden immer die, die auch da sind. Ob kicken oder Tischtennis, ob Volleyball oder Völkerball oder auch was ganz anderes: Vieles ist möglich.

Man braucht nur Hallenschuhe mit heller Sohle, sonst nichts. Wir freuen uns auf alle die sich trauen!

DER ERSTE TERMIN WIRD AM 28.02.2018 SEIN! - weitere Termine sind: 05.03.2018 / 09.04.2018 / 07.05.2018   
WIR BEGINNEN IMMER UM 19.30 UHR.

Es wäre schön, wenn wir Dich/ Euch / Sie an einem der Abende in der Rienzbühlhalle (kleinen Halle) begrüßen könnten.
Der AK Asyl