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Gemeinde Grafenberg
Bergstraße 30
72661 Grafenberg
Telefon (0 71 23) 93 39-0
Fax (0 71 23) 93 39 33

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Die Gemeinde Grafenberg (ca. 2.700 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauptamtsleiter/-in (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Leitung des Hauptamtes mit den Bereichen Personal, Standesamt, Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Einwohnermeldewesen und Soziales. Sie sind zuständig für die Jugendarbeit, Kindertageseinrichtungen, unsere Schule sowie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Durchführung von Wahlen. Die Unterbringung von Flüchtenden, die Geschäftsstelle des Gemeinderates, die Betreuung der Vereine und Arbeitskreise sowie die Unterstützung der Verwaltungsspitze, bei Projekten und Bürgerbeteiligungen, runden ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.Eine weitere Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleiben vorbehalten.Für diese verantwortungsvolle und vielseitige Stelle suchen wir eine Persönlichkeit mit Führungsqualitäten, Ideenreichtum, hoher Flexibilität und überdurchschnittlichem Engagement. Wenn Sie die Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst besitzen und Sie diese verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabenstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten bis Besoldungsgruppe A 12 / Entgeltgruppe 12 TVöD interessiert, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis 05. Juni 2020 an die Gemeindeverwaltung Grafenberg, Bergstraße 30, 72661 Grafenberg. Gerne auch per E-Mail an: s.petschi@grafenberg.de Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Bürgermeister Volker Brodbeck (Tel.: 07123/9339-12) oder Frau Petschi (Tel: 07123/9339-18), gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage unter www.grafenberg.de
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Die Gemeinde Grafenberg (ca. 2.700 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                                                                                                                                        Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) -Steuern und Liegenschaften- in Vollzeit. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar und unbefristet. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Sachbearbeitung in den Bereichen: - Steuern (Grund-, Gewerbe-, Hunde- und Vergnügungssteuer) - Liegenschaften - Versicherungen - Unterstützung der Kämmereileitung Darüber hinaus sind Sie als Vertretung für die Kassenverwalterin tätig. Eine weitere Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleiben vorbehalten und werden an die Stellenumfänge angepasst. Für diese vielseitigen Aufgaben suchen wir eine Persönlichkeit (auch ImmoKaufmann) mit Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement und Geschick im Umgang mit unseren Bürgerinnen und Bürgern. Außerdem erwarten wir selbstständiges Arbeiten und gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten. Von Vorteil wären Erfahrungen im kommunalen Bereich. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer bürgernahen Gemeindeverwaltung, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Fortbildungen und eine selbstständige sowie eigenverantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem offenen und gut eingearbeiteten Team. Wenn Sie diese vielseitige Aufgabenstellung mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst interessiert, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis 23.06.2020 an die Gemeindeverwaltung Grafenberg, Bergstraße 30, 72661 Grafenberg. Gerne auch per E-Mail an: s.petschi@grafenberg.de, (Tel: 07123/9339-18). Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Girod (Tel: 07123/9339-17), gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage unter www.grafenberg.de