Kunst am Weg

Ein Kunstspaziergang der besonderen Art Sonntag, 10.Juni 2018 11 - 17 Uhr

Die Premiere von „Kunst am Weg“
 
Die etwas andere Art der Hobbykunstausstellung ging am 10.06.2018 erfolgreich in die erste Runde. Grafenberg hatte zum „Kunst am Weg“ geladen und viele Besucher aus Nah und Fern waren mit dabei. An ungewöhnlichen Örtchen wie Scheunen, Garagen, Gärten oder aber die historische Kelter sowie den historischen Ziehbrunnen und betrachteten die kreativen Werke der Hobbykünstler. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man Kunst sowie kulinarische Genüsse erleben. Die Gemeindeverwaltung bedankt sich bei den fast 40 Künstlern für ihre tolle Mitarbeit, bei den Eigentümern für die zur Verfügungstellung ihrer Garagen und Scheunen und für alle sonstigen Beteiligten für den rundum gelungenen Tag. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Kunstspaziergang mit Ihnen. Ihre Gemeindeverwaltung