Kontakt

Gemeinde Grafenberg
Bergstraße 30
72661 Grafenberg
Telefon (0 71 23) 93 39-0
Fax (0 71 23) 93 39 33

Am Mittwoch, den 25.04.2018 war Herr Schroefel (Kreisfachberater für Obst- und Gartenbau des Landratsamtes Reutlingen) und Herr Schollmeier (Leiter des Obstbau Metzingen) zu Gast in unserer historischen Kelter.

Die beiden Herren hatten sehr interessante Vorträge rund um das Thema „Streuobstwiese“ vorbereitet und luden im Anschluss zu einem offenen Austausch ein. Viele interessierte Bürger/Innen hatten sich in der Kelter eingefunden und für das leibliche Wohl war der AK Kelter mit von der Partie.
Wir möchten uns im Nachgang nochmal recht herzlich für den sehr gelungenen Abend und den wirklich tollen Austausch bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt dem AK Streuobst sowie dem AK Kelter.
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung im Rahmen unserer Gesunden Gemeinde und sind über Anregungen Ihrerseits jederzeit dankbar!
Ihre Gemeinde Grafenberg