Aktuelles: Gemeinde Grafenberg

Bürgermeister Volker Brodbeck bedankt sich beim Grafenberger Bauwagen-Team
Artikel vom 11.08.2023

Bürgermeister Volker Brodbeck bedankt sich beim Grafenberger Bauwagen-Team

Am 777 - Jubiläumsabend hat sich die junge Truppe großartig beim Catering eingebracht.
Tante-M-Markt in Grafenberg geht weiter

Tante-M-Markt in Grafenberg geht weiter

Der Weiterbetrieb des ersten Tante-M-Marktes bis auf weiteres sichergestellt ist. Weitere Informationen finden Sie hier.
Aktion Stadtradeln mit enormer Resonanz in Grafenberg

Aktion Stadtradeln mit enormer Resonanz in Grafenberg

Die Gemeindeverwaltung bedankt sich bei allen Beteiligten Vereinen, Gruppen und Betrieben für die sehr gute Beteiligung bei dieser Aktion.
Glasfaserausbau in Grafenberg: NetCom BW und die Gemeinde Grafenberg unterzeichnen einen Kooperationsvertrag
Artikel vom 08.08.2023

Am 04.08.2023 fand die Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zum Ausbau der Gemeinde Grafenberg statt.
Mitteilung über die Änderung der Kontodaten der Gemeinde durch die Fusion der VR Bank
Artikel vom 25.07.2023

Die Kontodaten der VR-Bank der Gemeinde haben sich durch die Fusion geändert.
Rathaus nur noch über Terminvereinbarung zugänglich
Artikel vom 25.07.2023

Rathaus nur noch über Terminvereinbarung zugänglich

Ab 01.08.2023 werden Anliegen ausschließlich über eine vorherige Terminvergabe im Rathaus bearbeitet.
Gewerbegrundstück im Gewerbegebiet Trieb zu verkaufen
Artikel vom 29.06.2023

Gewerbegrundstück im Gewerbegebiet Trieb zu verkaufen

Die Gemeinde Grafenberg bietet ein Gewerbegrundstück im Gewerbegebiet Trieb in Grafenberg an.
Sanierung Ortszentrum - Auslegung der Musterflächen für den Straßenbelag
Artikel vom 22.06.2023

Sanierung Ortszentrum - Auslegung der Musterflächen für den Straßenbelag

Bei der Rienzbühlhalle liegen ab dieser Woche bis auf Weiteres die Musterflächen für den Straßenbelag aus.
Bürgermeister Brodbeck tauscht sich im Landtag mit Cindy Holmberg aus
Artikel vom 21.06.2023

Bürgermeister Brodbeck tauscht sich im Landtag mit Cindy Holmberg aus

MDL Cindy Holmberg lud Bürgermeister Volker Brodbeck zum Austausch in den Landtag nach Stuttgart ein.
Gestaltung des Ortszentrums in Grafenberg - Treffen zum Landessanierungsprogramm
Artikel vom 21.06.2023

Nächstes Jahr wird das Ortszentrum um die Nürtinger Straße saniert und neu gestaltet. Am 16.06.2023 fand zur Klärung des weiteren Vorgehens ein Treffen statt.
32 Einträge