Aktuelles: Gemeinde Grafenberg

Seitenbereiche

Mehr als ein
schöner Name

Auftaktveranstaltung Stadtradeln - Radrundfahrt durch Grafenberg

Artikel vom 20.05.2022

Die Aktion Stadtradeln 2021 war für die Gemeinde Grafenberg ein voller Erfolg! Gerne möchten wir dieses Jahr wieder unsere Urkunde für die meist gefahrenen Kilometer / Einwohner verteidigen.

Wir bietet im Rahmen der Aktion „Stadtradeln“ für alle Bürgerinnen und Bürger eine gemeinsame Radrundfahrt rund um die Gemeinde Grafenberg an. An verschiedene Stationen - wie beispielsweise dem zukünftigen Gewerbegebiet Trieb – erfolgt eine Pause mit aktuellen Informationen vom Bürgermeister.

Treffpunkt ist am Freitag, 03.06.2022, um 17:00 Uhr vor dem Rathaus Grafenberg, Bergstraße 30.

Die Fahrt wird ca. 1,5 Stunden dauern und ist für Freizeitradler geeignet. Es werden auch Waldwege befahren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf www.stadtradeln.de registrieren. Jeder Teilnehmer kann sich dort im offenen Team Grafenberg – alle sind willkommen eintragen.  Anschließend werden die gefahrenen Kilometer dort eingetragen.