Aktuelles: Gemeinde Grafenberg

Seitenbereiche

Mehr als ein
schöner Name

Jörg Mayer wurde für sein bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet

Artikel vom 08.12.2023

Auf Vorschlag von Bürgermeister Volker Brodbeck wurde Jörg Mayer von der Senioren-Stiftung der Kreissparkasse Reutlingen für sein hohes bürgerschaftliches Engagement vom Vorstand der Kreissparkasse Reutlingen, Herrn Michael Bläsius, ausgezeichnet. Jörg Mayer übernimmt regelmäßig ehrenamtliche Fahrdienste für Seniorinnen und Senioren. Er fährt die Personen unentgeltlich zum Friedhof, zum Arzt, zum Einkaufen oder zu Veranstaltungen. Jörg Mayer engagiert sich zudem bei den Seniorenmittagen als aktiver Musiker, Sänger und Moderator dieser Veranstaltungen. Durch seine humorvolle Art ist er stets ein Gewinn für jede Veranstaltung. Zudem engagiert er sich in der Flüchtlingsarbeit.

Als Radguide führt er die Seniorenradgruppe an. Einen Stopp für einen Kaffee ist immer eingeplant und die Unterhaltung kommt hierbei nicht zu kurz.

 

Die Gemeinde Grafenberg ist Jörg Mayer für dieses vielseitige ehrenamtliche Engagement sehr verbunden.